Hallo liebe Jagdschule Diana,

ich möchte mich ihr an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bedanken,bei meinen Mitschülern und den Ausbildern das wir eine schöne Zeit und viel Spaß hatten.    Ich kann die Jagdschule nur weiter empfehlen da der Aufbau den Lernstoff bei zu bringen sowie die gleich nebenan die Unterkunft sehr gut und sehr zufriedenstellend waren. Auch die herangehendsweise bei den Schießübungen und die hilfreichen Tipps wie man es richtig macht waren sehr gut und so kann man mit einen guten Gefühl zur Schießprüfung gehen. Jetzt jedes weitere aufzuzählen wär vielleicht ein bisschen übertrieben deshalb ganz kurz...es war einfach nur sehr schön und sehr gut und einfach nur weiter enfpehlenswert und ich kann mich nur noch mal bedanken.    Daumen hoch noch mal viele Grüße an Hansjörg

Kommentare sind deaktiviert.