Ein Weg zum Jagdschein der Spaß macht.

Sehr gute, praxisorientierte und anschauliche Wissensvermittlung. Ein kompetentes, nettes Team das Jagdpassion hat und ausstrahlt. Eine sehr gute und effektive Prüfungsvorbereitung spricht für sich.

Ich habe gerade meinen Jagdschein gelöst! Nach der anstrengenden und professionell durchgeführten Schulung durch Herrn Groß und seinem Team konnte ich die Prüfungen trotz leichter Aufregung erfolgreich absolvieren.

Ich Bedanke mich noch mal für die sehr individuelle Ausbildung und möchte an dieser Stelle die sehr schönen und lehrreichen Reviergänge unter der Führung von Dörte loben.

Es war einfach Klasse und gemeinsam mit meinen Mitstreitern konnten wir immer auf die Unterstützung unserer Ausbilder setzten.

Alles in allem, die Jagdschule „Diana“ ist sehr Empfehlenswert!

Weidmannsheil

und liebe Grüße