Hallo Hansjörg!

Nun ist es vollbracht. Die Jägerprüfung wurde erfolgreich bestanden. Hierzu noch einmal Danke an Dich und das gesamte Ausbildungsteam der Jagdschule Diana.

Es ist erstaunlich, wieviel Wissen und Können in einem 14-tägigen Intensivkurs anschaulich und praxisbezogen vermittelt werden kann. Das super Ambiente der Schulungsstätte "Hotel Golmer Weinberg" und der einmalige Trapstand in Oppin trugen wesentlich zur Motivation der Kursteilnehmer bei. Die lernintensiven Tage und Wochen zwischen Kurs und Prüfung sind schon vergessen. Nun, mit dem Grünen Abitur in der Tasche, sehe ich Natur und Jagd aus einer anderen Perspektive.

Alle Anstrengungen haben sich gelohnt und es hat viel Spass gemacht. Ich kann die Jagschule Diana nur wärmstens empfehlen.

Besser geht’s nicht!!

Waldmannsheil