Hallo Dörte, Hansjörg und Steffen,

...und schon ist es geschafft!

Nochmals möchte ich mich bei euch für die einzigartige, professionelle und zugleich herzliche Unterstützung über den gesamtzen Zeitraum bedanken! Auch wenn es nicht immer leicht war, habt ihr immer euer Bestes gegeben, um die ein oder andere Niederlage unsererseits, schnellstmöglich zu neutralisieren! Mit Rat und Tat habt ihr uns zur Seite gestanden, um diese schwierige Hürde zu nehmen! Überzeugt habt ihr durch unschlagbare fachliche Kompetenz, viel Engagement, Humor, praxisnahe Ausbildung, Zielstrebigkeit und manchmal auch eine harte Hand ( grad beim Schießen), was natürlich nur zum Vorteil aller Beteiligten war

Ich hoffe, dass unserer Kontakt noch von langer Dauer sein wird und wir noch viel voneinander hören!

In diesem Sinne...

Weidmannsheil!!!

Marcus

Kommentare sind deaktiviert.