Homepage:

http://www.stb-schuenke.com

Nach Rund 1 Jahr möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei der Jagdschule Diana und der Geduld der allesamt als top einzustufenden Ausbilder - die Ihre Aufgabe wirklich mit Enthusiasmus erfüllen - die sie mit mir als unvorbelastetem Schüler gezeigt haben - BEDANKEN.

Die Ausbildung, so kann auch jetzt wohl nach einem Jahr sagen, ist wirklich praxisbezogen. Auch die wirklich umfangreiche Ausbildung an der Waffe (Handhabung und Gebrauch) sucht wohl Ihresgleichen, wie ich aus Gesprächen mit Jagdschülern anderer Jagdschulen feststellen konnte.

Besonders hervorzuheben ist auch die wirklich gute Nachbetreuung. Der Inhaber Hansjörg Groß und die Naturschutztante (liebe Dörte, wenn ich das so sagen darf ) standen und stehen mir bei Fragen und kleinen Problemchen der täglichen Revierpraxis hilfreich zur Seite.

Macht weiter so...

Horrido

Kommentare sind deaktiviert.