Mir wurde die Jagschule von mehreren Leuten empfohlen und der angebotene Kompaktkurs in den Sommerferien 2013 hat auch sehr gut in den Kalender gepasst. 2 Wochen sind nicht viel Zeit für das grüne Abitur, aber mit kompetenten Ausbildern die mit Rat und Tat zur Seite stehen war die Jagdschule Diana für mich der perfekte Weg zum ersten Jagdschein. Die Mischung aus Spaß und umfangreichem interessanten Unterricht haben die 2 Wochen sehr angenehm gestaltet, für das lernen zu Hause ist jedoch jeder selbst verantwortlich, Hansjörg treibt einen dabei aber kräftig an.

Die Umfangreiche Schießausbildung mit dem Schwerpunkt auf das Trapschießen wurde auch den Prüfungstontauben zum Verhängnis sodass in dieser doch schweren Disziplin alle aus meinem Kurs erfolgreich waren.!

Ich kann diese Jagdschule in allen Belangen und guten Gewissens empfehlen.!

WMH Christopher

Christopher