Die Jagdschule Diana ist wirklich weiter zu empfehlen.
Für einen fairen Preis (Munition und Schießstandgebühren inkl.) wird man durch kompetente und nette Dozenten an das Ziel “Jagdschein” geführt. Kleine Späße und Anekdoten von Roland und den Anderen inklusive. Unser kompletter Kurs hat die Prüfung am 08.11.2014 geschafft, wobei 2 der 4 besten Prüfungsergebnisse des Tages von Schülern der Jagdschule Diana kamen. Auch in den individuell schwächeren Fächern.
Selbst Wackelkandidaten im Tontaubenschießen wurden so “zurechtgebogen”, dass sie die Prüfung bestanden haben.
Die bestimmte aber herzliche Art und Weise ist sicherlich ein Teil dieses Erfolgs. Der 14-tägige Kurs ist zwar sehr anstrengend, aber man kann umso besser die Zusammenhänge erkennen und es liegt nicht so viel Zeit zwischen “lernen” und der Prüfung.

Waidmannsheil
Stefan