Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dem Team (Hans-Jörg, Dörte, Roland) der Jagdschule für die bestandene Prüfung bedanken.

Man muss ganz klar sagen, das es sehr viel Stoff ist den man in einem Monat vermittelt bekommt, aber durch unsere Dozenten wurde das theoretische Wissen durch praktische, natürliche und visuelle Beispiele sehr gut Vermittelt.
Die Theorie wurde ebenfalls durch ein wenig Spaß und jagdliche Geschichten der Ausbilder aufgeheitert.
Das Schießen, besonders Schrot hat mir/uns Angst gemacht, aber durch einen Lehrer der weiß worauf es ankommt haben wir auch diese Hürde erfolgreich genommen.
Auch unser Lieblingsfach Ökologie machte es uns nicht leichter, jedoch hatten wir unsere “Naturschutzfee” an unserer Seite. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Hervorzuheben ist, das unsere Lehrprinzen bei den Prüfungen mitgefiebert haben, uns zwischendurch noch fit gemacht haben und uns somit die Aufregung etwas genommen haben. Die Unterstützung war einch großartig.

Alles in allen kann ich jedem die Jagdschule empfehlen, weil auf Jeden individuell eingegangen wird und sie jederzeit erreichbar sind, wenn man Fragen hat und das auch nach der bestandenen Prüfung.

Liebe Grüße und Waidmannsheil, Martin

Martin Oel