Was soll man sagen… Der Weg zum Jagdschein ist wahrlich nicht leicht und das zu erlangende Wissen mehr als umfangreich. Trotzdem schafft es das Team der Jagdschule Diana auch den trockensten Stoff mit Spaß dabei, punktgenau zu vermitteln. Auch der familiäre Charakter macht die Jagdschule zu etwas besonderem. Es hat immer jemand ein offenes Ohr und stets eine kompetente Antwort, nicht nur auf die fachlichen Fragen. Besonders hervorzuheben ist noch die praxisnahe Ausbildung. Es wird sich Zeit genommen für waldwanderungen und wenn es noch nicht sitzt, dann geht es halt nochmal los. Ein besonderer Dank gilt hier Dörte! Auch beim schießen… Es wurde so lange geübt, bis der Chef in jeder Disziplin zufrieden war… Danke Hansjörg für Deine Engelsgeduld 😉 Roland hat es geschafft, auch den trockensten Stoff mit einem lockeren Spruch und tollen “Eselsbrücken” aufzupeppen. Danke Roland, das es so viel zum Lachen gab.
Ich danke dem gesamten Team für die anstrengende, nervenaufreibende aber auch wunderschöne Zeit.
Horido & wmh ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Eure AK

AK Ho