An dieser Stelle möchte ich mich bei der Jagdschule Diana für die hervorragende Ausbildung bedanken!

Es ist definitiv eine Herausforderung innerhalb von zwei Wochen den kompletten Unterrichtsstoff aus den umfangreichen Lehrbüchern durchzugehen und diesen für die Prüfung zu beherrschen.
Die praxisnahe Ausbildung, wie Reviergänge und Wanderungen, hat mir sehr gefallen und machte den Unterricht abwechslungsreich.
Außerdem wurde sich für jeden Jagdschüler die Zeit genonnem Defizite zu beseitigen, sei es beim Schießen oder theoretisches Wissen.

Jedem Interessenten, der hier einen Jagdkurs in Erwägung zieht, möchte ich hiermit ermutigen sich dafür zu entscheiden.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke an Dörte, Hansjörg und Roland!
Waidmannsheil, euer Tom / Dieter / Schnarch ;D

Kommentare sind deaktiviert.