Liebes Team rund um die Jagdschule Diana!
Liebe Leute die auf der schwierigen Suche nach der passenden Jagdschule sind.

Ich kann hiermit mit besten Wissen und Gewissen die JSD mit dem Chef Hans-Jörg bestens empfehlen.

Warum?
Ich fühlte mich vom ersten Tag an wohl in der Gruppe!!!
Die Atmosphäre, der lockere Umgang, die praxisbezogene Ausbildung und die auflockerung des teilweise staubtrockenen Theoriestoffs. Man begreift sehr schnell das man nur mit extremer Härte ans Ziel kommt. Sei es beim Lernen (das nun mal jeder selbst machen muss) oder sei es bei der Schießausbildung.
Letztendlich wurden alle bestens vorbereitet zur Prüfung geführt. Es ist wirklich eine Meisterleistung in 14 Tagen (plus Nachhilfestunden beim Chef persönlich) das grüne Abitur abzulegen. Einen Teil meines Stolzes möchte ich allen Ausbildern widmen die sich wirklich Mühe gegeben haben. Danke auch an unsere Tierärztin bei der wir viele putzige Krankeiten lernten 🙂
Die weite Anreise hat sich gelohnt. Und ein bisschen was konntet ihr ja von mir auch noch lernen 🙂 BAYERISCH 🙂

Viele Grüße und Waidmannsheil

Flo aus der Oberpfalz in Bayern 🙂

Kommentare sind deaktiviert.