Ich will mich mit diesem Eintrag hier, nochmals herzlich bei euch bedanken.
Es war eine sehr schöne aber auch anstrengende Zeit. Die Ausbildung mit euch allen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Einfach ein TOLLES TEAM !

Für die anderen Gäste die diesen Eintrag lesen.

Wenn ihr am überlegen seit ob ihr den Jagdschein macht und besonders wo ihr ihn macht kann ich nur sagen HIER. In der Jagdschule Diana wird euch alles gelernt was ihr für das erfolgreiche Bestehen braucht.
Aber ohne Fleiß kein Preis! Die Ausbildung ist hart aber sehr Fair. Doch nur im Unterricht sitzen genügt nicht, ein ständiges Wiederholen des Stoffes und eigenes Interesse ist hierbei sehr wichtig aber mit der super Vorbereitung ein Kinderspiel.

Ich persönlich habe den Kurs vom 25.06.17-15.07.17 gemacht und hatte am 16.09.2017 erfolgreich meine Prüfung beim ersten Anlauf geschafft!

Vielen Dank und Weidmannsheil !

Johannes S. (Halle Saale)