Als Rentner mit 66 Jahren

Als Rentner mit 66 Jahren hatte ich Bedenken, mich den Anstrengungen einer Jägerprüfung zu unterziehen. Auf Anraten meines Sohnes, der die Jagdschule Diana im letzten Jahr besucht und die Prüfung mit Erfolg gemeistert hat, bin ich diesen Schritt gegangen. Ich habe diese Entscheidung nicht einmal bereut.
Hans Jörg mit seinem Team hat es verstanden, uns Frischlingen, wie wir liebevoll genannt wurden, die Fülle an Stoff mit großem Sachverstand und sehr strukturiert zu vermitteln. Da waren jahrzehntelange Jagderfahrungen stets und ständig spürbar.
Fazit:
Ich habe die Jagdprüfung, die ich aus terminlichen Gründen vorziehen musste, dank der fundierten Ausbildung durch die Jagdschule mit gutem Erfolg bestanden.
Auch meine anderen Kursteilnehmer haben in Wittenberg alle 3 Schießprüfungen ohne Wiederholer bereits gemeistert. Für die restlichen Prüfungen wünsche ich den Prüflingen der Jagdschule Diana viel Erfolg.
Hans Jörg, Dir und Deinem Team nochmals besten Dank für all Eure Mühen und für das Verständnis, das Ihr uns “Frischlingen” immer entgegengebracht habt. Ich werde Euch weiterempfehlen. Weidmannsheil.!!!

Horst-Lorenz Halliger