Es ist an der Zeit

Es ist an der Zeit auch mal hier danke zu sagen Im Jahr 2015 führte mich die JS Diana zum ersehnten Jagdschein. Die Vermittlung des Lernstoffes geschah anschaulich und interessant, natürlich war es eine Unmenge von Neuem, was auf uns Teilnehmer zukam, das Team der JS Diana hatte aber alles im Griff.
Seither ist eine schöne freundschaftliche Beziehung entstanden, Hansjörg und Dörte standen nicht nur in der unmittelbaren Jagdschulzeit zur Seite, auch nach erfolgreicher Prüfung waren sie immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite,so man sie brauchte.
Ganz herzlich möchte ich mich auch für die kompetente und unbürokratische Hilfe bei der Reparatur meiner Jagdbüchse bedanken, ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist nicht überall so selbstverständlich.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. Für Euer Tun ein dickes Lob als auch eine klare Weiterempfehlung für die JS Diana.Hartmut Okon

Kommentare sind deaktiviert.