Es war mir eine Freude

Es war mir eine Freude und wohltuende Anstrengung den Kurs bei Euch zu besuchen. Hansjörg, Dörte, Roland, Danny und Frau Dr. Meumann sind Originale, wie sie in keinem Lehrbuch stehen. Immer mit Bezug zur Praxis, der notwendigen Ernsthaftigkeit und der erlebbaren Leidenschaft für die einzelnen Themenbereiche, haben sie mir alle Aufgabenbereiche der Jagd nahe gebracht. Dabei wurde mit Freude, Spaß und (ich hoffe) gespielter Verzweiflung, in kurzer Zeit, größtmögliches Wissen vermittelt. Kein Zweifel, das in meiner Gruppe ein kleines Teamgefühl aufgekeimt ist. Auch in der Zwischenzeit war die Betreuung intensiv und anscheinend auch erfolgreich.

Hätte ich die Prüfung nicht geschafft, würde ich den Kurs noch einmal bei Euch belegen 😉

Mein Dank gebührt dem ganzen Team der Jagdschule Diana und ich werde Euch weiter empfehlen.

Bis später und Waidmannsheil

Daniel

Kommentare sind deaktiviert.