Für die jenigen die sich

Für die jenigen die sich überlegen ein Jagdschein zu machen gibt's zwei Option....
Auf die schnelle Art oder über ein längeren Zeitraum.
Ich hab mich aus beruflichen und Familiären Gründen für die schnelle Option entschieden !

Trotz der sehr kurzen Zeit wird euch bei der Jagdschule Diana ein enormes Wissen und eine sehr gute Handlungssicherheit beigebracht !
Vorausgesetzt daß man selber auch wirklich will und sich hin setzt und lernt !

Ich bin der absoluten Überzeugung das mein relativ gutes Abschneiden bei der Prüfung nur durch die Fachkompetenz der Jagdschule Diana zustande kam !

Ich möchte mich rechtherzlich noch einmal bedanken für die schöne Zeit !

Es wurden absolut keine Kosten und Mühen gescheut !
Wer eine Schwäche hatte wurde darin gestärkt und wenn das im Einzelunterricht bei Kaffee und Kuchen war !
Beim Schießen würde immer wert auf sicheren Umgang gelegt und auch da würde bei Defiziten sofort nachgesteuert !

Ich kann wirklich nur positives berichten und wir hatten alle viel Spaß !

Kommentare sind deaktiviert.