Liebes Team der Jagdschule Diana,

drei Tage ist es jetzt her, seitdem ich meinen Jagdschein bestanden habe. Nur zu gut erinnere ich mich, wie meine ersten Schießstunden ausfielen: nahezu aussichtslos. Mit sehr viel Mühe und viel Zeit habt ihr es geschafft, meine Defizite so schnell zu kompensieren, dass ich schon in der zweiten Ausbildungswoche Bestwerte schießen konnte: 10 von 10 Tauben, am Anfang undenkbar.
Ich glaube dieses Beispiel zeigt nur zu gut, wie gut die Ausbildung bei Hansjörg und seinem Team ist. Natürlich ist eine Jagdschule kein Zuckerschlecken, aber ihr habt uns in jeder schweren Minute gezeigt, wofür wir eigentlich kämpfen. Die Liebe zum Wild und die Passion habt ihr uns immer in Verbindung mit der Praxis vermittelt, sodass neben dem vielen Lernstoff auch immer Zeit zum Lachen war. Natürlich war es eine sehr harte Zeit, ihr habt es aber geschafft, das Wichtigste auf den Punkt zu bringen und uns so zu „trimmen“, dass wir alle die Jagdschule bestanden haben.
Ich bin sehr froh, in einem so angenehmen und familiären Team gelernt zu haben und die Ergebnisse sprechen ja für die hochwertige Ausbildung  .
Jule

Julia Wittwer